Heimat gemeinsam gestalten

 

Helmut Ecker zum 2. Bürgermeister gewählt

Bei der konstituierenden Gemeinderatssitzung am 5. Mai wurde unser Vorsitzender Helmut Ecker zum 2. Bürgermeister der Gemeinde Hallbergmoos gewählt.

Da der bisherige 2. Bürgermeister Josef Niedermair nicht mehr für den Gemeindrat kandidierte, schlug der Erste Bürgermeister Harald Reents, Hemut Ecker als seinen Stellvertreter dem Rat vor. Der Gemeinderat votierte mit 21 von 25 Stimmen für Helmut Ecker.

Neben der Wahl zum 2. Bürgermeister wurde Josef Fischer erneut zum 3. Bürgermeister gewählt. Weiter wurden noch die zahlreichen Referentenposten besetzt. Unser Gemeinderatsmitglied Markus Loibl ist nun Referent für Landwirtschaft.

Wir gratulieren und freuen uns auf die kommenden sechs Jahre.

Bürgermeister

Erster Bürgermeister: Harald Reents

Zweiter Bürgermeister: Helmut Ecker

Dritter Bürgermeister: Josef Fischer

Referenten

Landwirtschaft: Markus Loibl

Wirtschaft: Dr. Marcus Mey

Vereine und Partnerschaft: Thomas Henning

Umwelt und Gesundheit: Tanja Knieler

Sport: Markus Streitberger

Soziales: Michaela Reitmeyer

Senioren und Inklusion: Christiane Oldenburg-Balden

Schulen und Kindertagesstätten: Silvia Edfelder

Kultur und Erwachsenenbildung: Andrea Holzmann

Jugend und Freizeit: Damian Edfelder

Energie, Mobilität und Ortsentwicklung: Stefan Kronner

Digitalisierung: Robert Wäger

Comments are closed.

Suchen


Kontakt


© 2020 Einigkeit Hallbergmoos – Goldach e.V. - Impressum | Datenschutz
Design by multi-sell