Heimat gemeinsam gestalten

 

Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder/innen der Einigkeit,

2020 – ein Jahr, das uns allen in Erinnerung bleiben wird. Keine Weihnachtsfeiern, keine Christkindlmärkte, kein gemütliches Beisammensein mit Kerzen und Plätzchen. Wir alle wurden vor große Herausforderungen gestellt, die uns auch ins neue Jahr hinein begleiten werden und mit denen jede und jeder einen eigenen Umgang finden muss.

Und dennoch: Schmücken wir unser Heim weihnachtlich, backen wir Plätzen, machen wir winterliche Spaziergänge und trinken unseren Glühwein zu Hause.

In diesem Sinne, wünsche ich euch im Namen der Vorstandschaft und der Fraktion der Einigkeit schöne, besinnliche Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das kommende Jahr, in dem wir uns hoffentlich von Nahem und ohne Maske wieder sehen – diesen Moment werden wir ganz sicher feiern!

Bleibt bitte alle vorsichtig, gesund und zuversichtlich!

Herzliche Grüße

Helmut Ecker

1.Vorsitzender

Comments are closed.

Suchen


Kontakt


© 2021 Einigkeit Hallbergmoos – Goldach e.V. - Impressum | Datenschutz
Design by multi-sell